• SPP
  • Aktuelles

News

Weihnachtsfeier 2017

Die Weihnachtsfeier im Dezember ist für unsere Mitarbeiter ein Highlight, das jedes Mal mit Spannung erwartet wird. Es war gar nicht so leicht, mit rund 100 Mitarbeitern einen geeigneten Veranstaltungsort für dieses Event zu finden. In der "Turnhalle" im Friedrichshain haben wir gemeinsam einen bunten Abend erlebt mit Bingo-Quiz und anschließendem Drei-Gänge-Menü.

Sommerfest 2017

Eine gute Tradition hat inzwischen auch das Sommerfest bei der SPP. Jedes Jahr im Juni gibt es für die Kolleginnen und Kollegen ein Grillfest auf dem Hof unseres Firmengeländes. In diesem Jahr hatten wir großes Glück mit dem Wetter: Kaum war der Grill angezündet, hörte der Regen auf.  

Unternehmenstag 2017

Der Unternehmenstag 2017 fand im Vienna House Andel's Berlin statt. Mehr als 80 Mitarbeiter der SPP nahmen an diesem Event teil. Die regelmäßigen Unternehmenstage sind eine wichtige Basis des Wissensmanagements und bilden eine Plattform des intensiven Erfahrungsaustauschs zwischen den Abteilungen unseres Unternehmens.