• SPP
  • Aktuelles

News

Unternehmenstag 2019

Im Mai 2019 fand unser diesjähriger Unternehmenstag statt. Auf der Agenda standen Fachvorträge der Bereiche Haustechnikplanung, Architektur sowie Qualitätsmanagement. Einen ganz besonderen Höhepunkt fand die Veranstaltung mit der Ehrung langjähriger Betriebszugehörigkeiten. In diesem Jahr konnten sich 7 Kolleginnen und Kollegen über einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent als Anerkennung freuen.

Weihnachtsfeier 2018

Unsere Weihnachtsfeier 2018 führte uns in das Berliner Wintergarten-Varieté! Dank exzellenter Leistungen sowohl der Künstler als auch der Küche war es ein rundum gelungener Abend. Wir durften ein außergewöhnliches Showprogramm zu einem weihnachtlichen 3-Gänge-Menü genießen. 

Unternehmenstag 2018

Die Unternehmenstage der SPP sind seit vielen Jahren Tradition und wichtige Plattform zum Gedankenaustausch in großer Runde. Mehr als 100 Mitarbeiter trafen sich Ende September im Abacus Hotel Berlin. Es gab Fachvorträge, organisatorische Informationen und natürlich jede Menge Gesprächsstoff in den Pausen. 

Sommerfest 2018

Das Sommerfest 2018 fand mit über 90 Mitarbeitern am Hauptstandort in Berlin-Kaulsdorf statt. Dieses Mal spielte das Wetter mit, leider nicht so die Fußballnationalmannschaft, die sich an diesem Nachmittag aus dem Kreise der WM-Teilnehmer verabschiedete. Dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Das Sommerfest ist für alle eine gute Gelegenheit, auch diejenigen Kollegen persönlich kennenzulernen, die in den Bauüberwachungs- und Mieterbetreuungsbüros über ganz Berlin verteilt sind. Ebenfalls war dieses Ereignis es ein schöner Rahmen, um eine langjährige Mitarbeiterin in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

Verabschiedung unseres Firmenmitgründers

Im Januar 2018 feierte unser Firmenmitgründer und langjähriger Geschäftsführer, Herr Dr.-Ing. Michael Persike, seinen 67. Geburtstag.

Herr Dr. Persike wurde aus dem Kreise der Geschäftsführung verabschiedet, er wird uns aber weiterhin in beratender Funktion begleiten.

Alle Mitarbeiter waren eingeladen zu einem gemeinsamen Frühstück in der Alten Börse Marzahn.