• SPP
  • Aktuelles

News

Jubilar- und Abschiedsfeier April 2024

Im Rahmen einer kleinen Feier konnten wir im April vier Mitarbeiterinnen zum runden Geburtstag gratulieren und eine Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Es ist ein gutes Zeichen für uns, dass sich viele unserer langjährigen Mitarbeiter dafür entscheiden, auch nach Erreichen des Rentenalters weiterhin bei uns tätig sein zu wollen. Der Abschied - wenn er dann da ist - fällt allen Kollegen schwer. Aber wir bleiben in Verbindung!

Weihnachtsfeier 2023

Die Weihnachtsfeier bei SPP ist ein jährliches Highlight, bei dem der Gänsebraten nicht fehlen darf. Diese Herausforderung meisterte die Trattoria La Stalla hervorragend.

Ein mobiles Spiel-Casino trug im weiteren Verlauf zur allgemeinen Unterhaltung bei. Es war nicht nur Glück, sondern auch Köpfchen gefragt auf der Jagd nach dem ganz großen Gewinn. Ein Riesenspaß für das gesamte Team!

Unternehmenstag 2023

Der Unternehmenstag 2023 war für alle Mitarbeitenden eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Vorträgen, gutem Essen und netten Gesprächen im Kollegenkreis.

Jubilare

Runde Geburtstage sind für uns immer ein Anlass zum Feiern! So freuten sich Ende August gleich drei Kolleginnen über ein festliches Geburtstags-Frühstück. Um die Mannschaft etwas aufzulockern, gab es vorab einen Probealarm samt Evakuierungsübung.

Sommerfest 2023

Das Sommerfest der SPP war auch in diesem Jahr ein Spaß für Groß und Klein. Dank Hüpfburg konnte sich der Nachwuchs ordentlich austoben, während die Eltern mit Kollegen und Ehemaligen ins Gespräch kamen. Die Profis vom Grill gaben alles, um unsere Party zu einem kulinarischen Highlight zu machen.