• SPP
  • Aktuelles

News

Weihnachtsfeier 2019

Für unsere Weihnachtsfeier hatte sich die Geschäftsführung in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht: Es ging ins Stadion des 1. FC Union an der Alten Försterei. Nach dem Glühweinempfang gab es eine interessante Stadionführung und anschließend ein weihnachtliches Buffet in der VIP Lounge. Beim anschließenden Casino-Spiel durfte dank Spielgeld nach Herzenslust gezockt werden. Die Sieger konnten sich dann allerdings über echte Preise freuen.

Ausbildung unserer Brandschutzhelfer

Viele interessante Informationen und natürlich auch praktische Übungen gab es bei der Ausbildung unserer Brandschutzhelfer im September 2019. Im Außenbereich durften die Funktionsweisen und Einsatzbereiche der verschiedenen Löschmittel selbst ausprobiert werden.

Wir feiern 25 Jahre SPP!

2019 begeht die SPP ihr 25jähriges Firmenjubiläum. Dies ist ein Grund zu feiern! Und somit lud die Geschäftsführung Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ehemalige Mitstreiter zu einem Ausflug ein. Bei einem Kaffeplausch mit Spreerundfahrt an Bord eines Ausflugsschiffes wurde der gemütliche Teil des Tages eingeläutet. Die Mitarbeiter hatten ihrerseits natürlich auch etwas vorbereitet und überraschten die Geschäftsführer mit persönlichen Geschenken. Der Tag fand seinen kulinarischen und kulturellen Höhepunkt im Besuch einer Musicalvorführung mit begleitendem Dinner. 

Unternehmenstag 2019

Im Mai 2019 fand unser diesjähriger Unternehmenstag statt. Auf der Agenda standen Fachvorträge der Bereiche Haustechnikplanung, Architektur sowie Qualitätsmanagement. Einen ganz besonderen Höhepunkt fand die Veranstaltung mit der Ehrung langjähriger Betriebszugehörigkeiten. In diesem Jahr konnten sich 7 Kolleginnen und Kollegen über einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent als Anerkennung freuen.

Weihnachtsfeier 2018

Unsere Weihnachtsfeier 2018 führte uns in das Berliner Wintergarten-Varieté! Dank exzellenter Leistungen sowohl der Künstler als auch der Küche war es ein rundum gelungener Abend. Wir durften ein außergewöhnliches Showprogramm zu einem weihnachtlichen 3-Gänge-Menü genießen.